Zwei erfolgreiche Arbeitsgruppen im Januar durchgeführt. Im Februar geht’s weiter.
Am 14.1 trafen sich Mitglieder des KNUT e.V.s, um in einer AG Vorschläge niederzulegen wie KNUT zukünftig vermarktet werden soll. Die AG „Marketing“ umfasste die Festlegung von Konzept-Bausteinen für die KNUT-Beratung im Hinblick auf technische und organisatorische Lösungen sowie der Managementberatung. So kann bereits an dieser Stelle verraten werden, dass die KNUT-App bald die Handys schmücken wird. Ein weiteres Treffen zur Optimierung und Ausführung der bisherigen Einfälle wird im Februar stattfinden.
Eine weitere AG fand am 21.01.2015 zum Thema „Energienutzungskonzepte“ statt. Hier überlegten sich insgesamt 9 Firmen des KNUT e.V.‘s welche Bedürfnisse derzeit auf dem Markt vorherrschen und wie diese erfolgreich zur Umsetzung gebracht werden können. Besonders die Kunden stehen hier im Vordergrund und sollen von einer gezielten und umfangreichen Beratung profitieren. Der nächste Termin zur Ausweitung der Ideen findet nach Ostern statt.